Comedy im Wald

Der gebürtige Schweizer Comedian Alain Frei räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem fünften Programm tourt er aktuell durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit viel Charme und immer einer Spur Selbstironie ist Alain Frei ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dran. Der Gewinner zahlreicher Comedypreis ist zudem ein gerngesehene Gast im Fernsehen und tritt regelmäßig in diversen TV Formaten auf. Zusammen mit seiner Comedy-Gruppe RebellComedy ist er zudem bei einem Special auf Netflix zu sehen. Ab 2021 kann er ein weiteres, erfolgreiches Open-Air Comedy-Format auf die lange Liste schreiben. Mit bereits zwei ausverkauften Shows ist „Comedy im Wald“ seit 2021 ein fester Bestandteil seines Repertoires

Das Line-Up wird demnächst bekanntgegeben.

Hinweise zur Veranstaltung:

Einlass eine Stunde vorher (19 Uhr).
Es gelten die an dem Veranstaltungstag aktuellen Corona-Regeln.

 

Die Veranstaltung wird von der Gauselmann-Gruppe gesponsert. Vielen Dank!