logo peter pan2 199b8930a1873f07f58ab279f84838dc

ein Musical für die ganze Familie nach James M. Barrie.

Gastspiel der Freilichtbühne Bellenberg e.V.

 Buch von Christian Berg und Melanie Herzig.

Musik von Konstantin Wecker

 

Peter Pan hat sich entschieden niemals groß zu werden und immer Kind zu bleiben.
Er lebt zusammen mit den verlorenen Kindern in Nimmerland, dem Reich der Fantasie. Hier ist alles möglich. Durch die Kraft eines wunderbaren Gedankens, sogar zu fliegen.
Bei seinen täglichen Abenteuern schwimmt Peter mal mit Meerjungfrauen um die Wette, mal gräbt er mit den Indianern das Kriegsbeil aus und wenn ihm all das zu langweilig wird, stattet er der Piratenbucht einen Besuch ab. Der finstere Captain Hook und seine Seeräuberbande warten schon lange darauf, Peter Pan über die Planke zu jagen.
Eines Nachts fliegt Peter wieder einmal zu uns in die Menschenwelt und trifft in einem Kinderzimmer auf die kleine Wendy und ihre Brüder Michael und John. Kurzerhand nimmt er die drei mit nach Nimmerland. Dort warten so manche neuen Abenteuer und auch ungeahnte Gefahren auf sie. Dabei können sie ganz sicher deine Hilfe gebrauchen. Also komm doch mit und flieg mit ihnen zusammen nach Nimmerland!


Aufführungsrechte bei Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG, Berlin

 








Webcam Bühne (3)

Sonderveranstaltungen

Sa Aug 26, 2017
Open Air Kino

Wer ist online

Aktuell sind 407 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top