winnie-0ed40bde483f00a44509c3f315c1bb2b

 

Von Israel und Stallmann

Gastspiel der Freilichtbühne Bellenberg e.V.

 

Man hat es heutzutage nicht leicht als Vampir, wenn man keinen Blutorangensaft mehr sehen kann und Rote Grütze mit Himbeereis viel lieber mag als menschliches Blut. Und als Winnie Wackelzahn drei Tage vor seinem zehnten Geburtstag dann auch noch erfährt, dass ihm am Geburtstag aufgrund eines Fluches der Fee Karfunkula die Eckzähne ausfallen werden, kann man im Südgebirge schon einmal verzweifeln. 

Gut, dass sich gleichzeitig die beiden Schwestern Lucy und Nina mit ihrem verschrobenen Onkel Professor Linus von Hering auf den Weg ins Südgebirge machen, um das Geheimnis um die Vampirzähne zu lüften.

Die 50 Spieler zwischen 4 und 50 Jahren spielen, tanzen und singen unter der Spielleitung von Benjamin Oehls (Freilichtbühne Bellenberg) und werden bei den großen und kleinen Zuschauer für viel Spaß und so manchen Ohrwurm sorgen.








Webcam Bühne (3)

Sonderveranstaltungen

Sa Aug 26, 2017
Open Air Kino

Wer ist online

Aktuell sind 408 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top